Kontakt

Wünsche und Anregungen zu meinem Programm und den weiteren Aktivitäten nehme ich gerne entgegen. Kontaktieren Sie mich bei Bedarf bitte per Mail oder senden Sie Ihr Anliegen an:
:Bramann – Verlag und Beratung
Klaus-W. Bramann
Alt Erlenbach 17
60437 Frankfurt

Alle mit einem (*) versehenen Felder sind Pflichtangaben.

Newsletter Anmeldung

Newsletter

Newsletter erscheinen ausschließlich, um neue Titel anzukündigen. Sie erscheinen deshalb in unregelmäßigen Abständen und können jederzeit abbestellt werden. Eine Adressspeicherung zu Werbezwecken findet nicht statt. In der Regel werden neue Titel zu Sonderkonditionen angeboten.

Aus ›Hinze‹ wird ›Buzmann/Bramann‹

Der Titel erlebt aktuell in Zeiten zahlreicher Geschäftsaufgaben langjähriger Inhaber kleinerer Buchhandlungen und ›spannender‹ Gründungskonzepte mutiger Jungunternehmer (der Begriff versteht sich selbstverständlich altersunabhängig) eine Renaissance.

>> Mehr Infos

Der Kunde ist Gast

Die Neuauflage von Jörg Winters Standardwerk berücksichtigt die Veränderungen des Buchmarkts in Richtung Internethandel und zeigt umso eindringlicher auf, wie wichtig der richtige Umgang mit Kunden im Verkaufsraum und am Telefon ist.

>> Mehr Infos

 

 

»Das große Ziel der Bildung ist nicht Wissen, sondern Handeln.«

Herbert Spencer

BramannBasics

Die Reihe BramannBasicsbuch & medien (früher: CampusBasics) bietet einen fundierten und konzentrierten Überblick über  verschiedene Themengebiete für die modularisierten Studiengänge ›Rund ums Buch‹.

An einer Leseprobe interessiert? Ein 16seitiger Sonderdruck aus dem Titel ›Distribution im Buchmarkt‹ kann entweder beim Verlag kostenlos bestellt oder hier heruntergeladen werden.

Band 1: Verlagsmarketing

Verlagsmarketing‹ vermittelt in sechs Kapiteln (Marketing in Buchverlagen | Der Verlag als Marke | Handelsmarketing | Produktmarketing | Endkundenmarketing | Online-Marketing) Maßnahmen und Wege, wie Verlage ihre Produkte bzw. Produktlinien auf den Markt bringen. Durchgängig vierfarbig illustriert birgt dieses Buch einen wahren Schatz vielfältiger Beispiele aus der Verlagspraxis.

Prof. Ulrich Huse hat durch seine Tätigkeit in verschiedenen Verlagen profunde Kenntnisse im Bereich des Verlagsmarketings erworben, die er in konzentrierter aber trotzdem leicht verständlicher Form aufbereitet. Heute lehrt er an der Hochschule der Medien in Stuttgart im Studiengang Mediapublishing.

Eine kurze Leseprobe gibt es hier.

1. Auflage 2013, 160 Seiten, broschur, 20,– € [BRD]
ISBN (Print) 978-3-934054-53-0

Dieser Titel ist auch als E-Book (PDF: 978-3-934054-72-1 | EPUB: 978-3-934054-73-8) über alle gängigen Online-Shops lieferbar. Ein direkter Bezug beim Verlag ist in diesem Fall nicht möglich.

Bestellen
ET 2013